Mindsweeper

04. Februar 2006, Berliner Str. Leipzig

Nach langer Zeit wurde dieses verlassene und verfallene Gebäude wieder zum Leben erweckt. Sehr undergroundig, aber schick hergerichtet und liebevoll dekoriert erstrahlten die Räume einmal in ganz anderen Glanz. Allen die dagewesen waren, wurden von eine excellenten Musikanlage, hochwertigen DJ´s und angenehmen Getränkepreisen überrascht. Und wir wollen uns natürlich auch bei euch bedanken, daß es im Außenbereich, sowie auf und um die Party keinerlei Probleme gab.

 

Eins der seltenen Bilder, wo man sieht, wie die Dekoration entsteht.

Von oben sieht es schon mal Klasse aus.

Und so sieht dann das Endergebnis aus.

Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen folgen. Leider kommt man als Veranstalter nicht dazu groß die Kamera zu schwenken. Wir freuen uns daher über eurer Pics, die hier erscheinen könnten. Schickt Sie uns einfach zu !

 

Eine vollständige Liste aller Partyfotos mit Links zu den Seiten einzelner Projekte gibts bei: