Anfissa

28. Maärz 2009, Feinkost, Leipzig - Südvorstadt

Und noch ein kleiner Auszug aus den Berichten einiger Gäste im Nachhinein:

FreddyLE

Einfach wunderbar :-) Die Feinkost is ja sowieso schon ne sehr coole und weltoffene Adresse - die Deko in der Loca war suuuuper. Sehr feine Mucke und coole Leute. Freddy hat abgerockt - bis zum Ende. War irgendwie zu früh Schluß - fand ich. Leider geht Goa-mäßig viel zu wenig in Leipzig..............zumindest mein Eindruck, bin aber auch nicht ganz so der Insider. ^^

docca green

yooo ... ich fands auch echt super! ein großes lob an lipie und den rest der crew, die geholfen haben diese feier auf die beine zu stellen. musikalisch war ich echt überrascht ... ich hatte weichgespülten sound erwartet, aber meine bpm-rezeptoren wurden mehr als adäquat gereizt ... danke! gestört hat mich lediglich die tatsache, dass es keinen raum gab in den man sich mal vor der wirklich krassen lautstärke verstecken konnte ... vlt gibts das nächste mal nen chill und überhaupt: hoffentlich gibt es ein nächstes mal!!!

angelycallydevil

hallöle! war zum ersten mal auf ner goa in leipzig und ich komme gerne wieder. wenn der rest der magdeburger wüßte was sie verpaßt haben... he ho... die anlage war echt der hammer... lobend möchte ich noch den wirklich vorhandenen teppich (schickes teil) erwähnen... war sehr witzig mit anzusehen wie alle 5 min mal jemand drüber gestolpert is, inklusive mir selbst XD gut fand ich auch das licht. ich mag keine so hellen partys. das ende war wirklich etwas... nun... ja... apprupt.... das war schon so krass das es schon wieder witzig war. hätte nur noch gefehlt das jemand die festbeleuchtung anmacht. juptidu und lalala... hat jefetzt!!! special thanx zu ottozwerg und greetz to sushi + freund! ihr wißt schon ;-)

Psyco Lena

werd seit langem auch mal wieder meinen senf dazu geben... obwohl ich erst garnich komm wollte un die musik für mich zum feiern eigentlich zu langsam ist und wäre, hatte ich ne menge spaß :-) war musikalisch wirklich angenehm überrascht.... die deko war auch spitze!! hab viele bekannte getroffen, und zwar genau die richtigen, die man nich so oft sieht halt. hat gut stimmung gemacht :-) nur das mit dem klo... schade das man keine nummern ziehen musste, bei dem ansturm.. :-) greez lena ps:weiß jetz ungefähr wie sich gäste auf unserer party gefühlt haben : voll aufdrehn ist nämlich nicht immer guter ton ;-)

 

 

 

Eine vollständige Liste aller Partyfotos mit Links zu den Seiten einzelner Projekte gibts bei: