Tanzstern Galaktika feiert 5 Jahre Psytrancecamp

20. Mai 2006, alte Damenhandschuhfabrik, Klingerstr. 20, Leipzig. Die Eröffnungsparty in einer neuen Location von Plagwitz. Welch eine Ehre, die Räumlichkeiten visuell, wie tontechnisch einweihen zu dürfen. Es dürfte vollends gelungen sein.

 

 

Solarsound Network ( live )

( Andre )

( Martin )

( Psykoholics )

Und auch der Außenbereich erfreute sich großer Beliebtheit.

danke für lecker Würstchen & Steaks

bis die Müdigkeit zuschlägt, ...

... bei dem Tropfen !

aber auch als der Mainfloor aus war, wurde improvisiert und der Ghettoblaster im Barbereich herausgeholt und weitergetanzt !

Die Macher ( Quelle: Print Lokalzeitung )

Gastfotos vom Andre:

Schiv A Chim ( Elfentanz Festival )

 

Eine vollständige Liste aller Partyfotos mit Links zu den Seiten einzelner Projekte gibts bei: