Aktuelle Situation im Psytrancecamp:

Hiermit möchten wir hauptsächlich eine Anfrage beantworten, die uns per E-Mail erreicht hat, aber auch andere neugierige Seitenbesucher auf den aktuellen Stand bringen.

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hat das Psytrancecamp schon seit einigen Jahren keine eigenen Veranstaltungen mehr gemacht. Warum das so ist, ist vielschichtiger Natur aber allem Vorran fehlt es uns an Zeit. Viele von uns gehen geregelten Berufen nach, einige von uns haben nun auch Famile und Kinder - die viele Freizeit die wir früher einbringen konnten, fehlt jetzt massiv. Aus diesem Grund haben wir schon vor einiger Zeit beschlossen unser Veranstalterdasein aufzugeben.

Ganz von der Bildfläche verschwinden wir jedoch nicht. Unser Dekomaterial und Teile unserer Technik stellen wir ambitionierten Veranstaltern und Projekten auf Anfrage gerne zur Verfügung. Wenn es die Zeit zulässt nehmen wir auch gelegentlich noch Dekoaufträge an.

Die Partyfotogalerie werden wir online belassen, und sollten wir zugfällig mal ein paar Schnappschüsse machen, evtuell auch hin und wieder mal aktualisieren. Für aktuelle Veranstaltungstipps & Fotos verweisen wir hingegen auf Sachsentrance die Informationen werden dort wesentlich besser und regelmäßiger gepflagt als wir das schaffen. Wir danken allen die über die Jahre mit uns Spass hatten, vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Party.